Wer ich bin

Mein Name ist Jannicke Tran. Ich bin in Bergen, Norwegen, geboren und in Oslo aufgewachsen. Im Jahr 2010 bin ich nach Deutschland gezogen und seitdem in Mannheim geblieben und glücklich verheiratet. 

Von Beruf her bin ich ursprünglich Bankkauffrau und habe für DnB (Den norske bank) in Norwegen gearbeitet.

 

Im asiatischen Raum ist die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) eine sehr anerkannte und altbewehrte Heilmethode, von der ich sehr überzeugt bin und die ich selber erlernen wollte. Durch den Beruf des Heilpraktikers ist es mir jetzt möglich vielen Menschen zu helfen. 

Neben meiner Praxis arbeite ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Rahmen von Forschungsprojekten im Institut MABEL an der Medizinischen Fakultät Mannheim. Gemeinsam mit den Kollegen aus dem Forschungsprojekt "intelligente transkutane Stimulationstherapie gegen Obstruktives Schlafapnoe-Syndrom" haben wir das StartUp Mannheim Medizinelektronik UG im Jahr 2018 gegründet, welches ich seitdem als Geschäftsführerin leite.

Meine Naturfachausbildungen: 

  • 3-Jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule und Dura Mater in Mannheim 

 

  • Amtärztliche Heilpraktikerprüfung beim Gesundheitsamt Karlsruhe     

    

Mein Akupunkturmeister aus Vietnam

Meine Fachfortbildungen:

   

   

  • Traditionelle chinesische Medizin (TCM) bei Akupunkturmeister Dao Trong Van in Ho Chi Minh, Vietnam (2012-2018) 

  • Akupunkturseminare bei Prof. Yuan in Baden Baden (2020-2021)

  • 5-tägige HNO-Seminar für Ärzte über Schlafapnoe und Schlafstörungen mit Prof. Dr. Maurer an Klinikum Mannheim (2018)

  • Elektrotherapiekurs bei Zimmer GmbH​ (2019)

  • Spezialistinnen für mikrobiologische Therapie - AMT-Hernborn (2020)

Geben Sie mir Ihr Feedback
Bewerten Sie unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerten Sie uns